+43 5285 78488

office(at)ggelektro.at

 

GG Elektro GmbH
Kreuzlau 390b
A - 6290 Mayrhofen

Tel.:+43 664 884 33 578

office(at)ggelektro.at

 

 

Über mich

Ein kurzer Einblick in meinen beruflichen Werdegang

Geschäftsführer Stefan Geisler

Nach Volks- und Hauptschule und einem Jahr Polytechnischen Lehrgang in Mayrhofen entschloss ich mich für eine vierjährige Lehre zum Elektrobetriebstechniker beim Verbund. Diese Lehre schloss ich 2002 mit ausgezeichnetem Erfolg ab. 

Nach Beendigung des Präsenzdienstes begann ich im Mai 2003 bei Elektro Sporer in Mayrhofen als Elektroinstallateur zu arbeiten. Im Jahr 2005 wechselte ich zur in Buch bei Jenbach ansässigen Firma Thermarium - Bäder Bau und bereiste als Elektro- und Servicetechniker die ganze Welt. Während dieser aufregenden drei Jahre legte ich 2008 die Meisterprüfung beim Wirtschaftsförderungsinstitut in Innsbruck ab und im darauffolgenden Jahr die Unternehmerprüfung. 

Mit dieser ganzen Berufserfahrung, den Auslandseindrücken und den Flugmeilen im Gepäck zog es mich wieder in die Heimat und ich arbeitete ich für ein Jahr bei der Firma IDS - Beratende Ingenieure in Schwaz. Ich plante Verkehrstunnels und war auch für die Umsetzung dieser verantwortlich. 
Danach folgte noch ein Jahr bei Elektro Sporer, als Bau- und Projektleiter bevor ich im März 2010 mit einem damaligen Kollegen meine eigene Firma unter dem Namen GG INNOVATION GMBH gründete. 

Seit dem Beginn meiner Selbstständigkeit hat sich unglaublich viel getan. 2014 stieg mein Partner aus, mein Baby wurde in GG ELEKTRO GMBH umbenannt und wir haben das größere Firmengebäude in der Kreuzlau in Mayrhofen bezogen. Mittlerweile beschäftige ich sieben Elektriker, eine Bürokraft und bilde zwei Lehrlinge aus.